Zurück zur Übersicht


Home is where my heart is

Was haben all diese Plätze gemeinsam? Allesamt stellen sie Behausungen für unserer Boote dar, alle ROWler wissen das. Aber auf den ersten Blick würde man sicherlich keinen Zusammenhang erkennen. Denn was hat schon ein Schwimmbad mit einer Scheune gemeinsam?!? Jedes Mal verliebe ich mich neu in die Plätze. Zuerst sah ich in Schweinfurt die perfekte Halle: riesengroße Einfahrtsflügel, beheizbar mit Abluftanlage und unendlich viel Platz. Als nächstes kam die Scheune, bei der jedes Mal wenn in Eiseskälte, ja auch in Würzburg kann es kalt sein, sich die ROW@work zusammenfand ein Ochs und Esel uns grüßten. Andere noch erhaltene Boote durften im Schwimmbad überwintern. Ob jemand mal den Acher ins 50m Becken gesetzt hat, dem Ruderbecken gleich, ist nicht bekannt. Möglich wär’s. Jetzt sind sie allesamt erneut auf Wanderschaft gegangen und nach kurzer Strecke im Neuen Hafen ans Ziel gelangt. Auch sehr üppiger Raum mit Aussicht auf Wasser, dem Hafenbecken zur Rückseite. Was will man mehr?!?

  • 25.11.2018
  • Eddy
  • 0 Kommentare

Kommentar abgeben

Captcha

Schnellzugriff